.
.

daten & Fakten Uwe´s VW 1300 Automatik

Typ 11, VW 1300 Automatik, Baujahr 1968.

Nach langer ergebnisloser und enttäuschender Suche endlich gefunden! Und zwar noch ganz "oldschool" als Kleinanzeige in der Zeitung! Wurde in Oberaudorf, LK.Rosenheim nach 19 Jahren Dornröschenschlaf aus einer Garage gezogen. Wohlgemerkt mit original 34 000 km auf der Uhr!!! Die Innenausstattung war somit im Bestzustand, allerdings brauchte die Karosse etwas an Zuwendung und wurde wieder auf Vordermann gebracht! Es mußte einfach nach der Zeit im "Speedster" noch ein Käfer mit festem Dach her!


Karosserie: original mit Schiebedach, Farbe "diamantblau" L50B, zeitgenössischer (restaurierter) Dachgepäckträger

Fahrwerk: original, Radkappenfelgen mit 155er Reifen und Weißwandringen

Motor: 1300er Serienboxer mit 40PS(!!!) und Automatikgetriebe

Interieur: original und im Topzustand! Heckjalousie, Tunnelkörbchen und org. Hutablage von "KAMEI" runden das Ganze ab

HiFi: hat er nicht! Zumindest versteckt sich ein modernes CD/MP3-Radio im Handschuhfach!



 

 


 
 
 
E-Mail
Karte