.
.

Daten & FAkten Schmidi´s VW 1302 Speedster

Typ 11, VW 1302 Automatic aus zweiter Hand im Jahr 1989 gekauft, mit Schiebedach (die ersten Originalfanatiker fangen ab hier zu hyperventilieren an!) mit ca. 60tkm, allerdings mit Motorschaden! Org. Farbe Kansas-Beige, beim Kauf "umlackiert" mit EINER (!!!) Sprühdose dunkelblau, sah interessant aus. Aufbauboxen im hinteren Dachbereich, welche mittels Blindnieten am selbigen befestigt wurden...

Karosserie: Umbau/Restauration von 1990-1993, mit Bausatz von "Dannert", Sonnenland-Verdeck, lackiert in Aubergine-metallic von Opel

Fahrwerk: VA Kerscher-Federn blau mit 5cm Tieferlegung, Spax-Dämpfer (von außen einstellbar), Domstrebe; HA org. Höhe mit Däpfern von Koni (rot).

Motor: Typ 1, 1679ccm SlipIn, 041er Zylinderköpfe, DellOrto DRLA 40 Doppelvergaser, Porsche LIMA und Kühlung mit MTM Teilen. Auspuff Riechert

Interieur: Veloursteppich, Porsche-Instrumente, EMPI-Shifter, Audi TT Sitze mit grauem Leder, MOMO Sportlenkrad

Hi-Fi: 1679er Typ1 4-Zylinder Boxer im Heck!!! ;-)



<=zurück

 
 
 
E-Mail
Karte