.
.

Daten & Fakten Jörg´s VW 1200 "Eisblauer"

Typ 11, VW 1200, Baujahr 1983, wurde nach längerer und intensiverer Suche quer durch halb Bayern dann doch letztendlich in Straubing entdeckt. Manches Mal liegt dann doch das Gute so nah! Es mußte eigentlich nicht viel daran gemacht werden. Neuer Teppich, die fehlenden Dekorstreifen auf den Seiten und eine grundlegende Generalüberholung der Technik sollten reichen.

Hört von nun an auf den Namen "Olaf"! ;-)


Karosserie: original (weitestgehend ungeschweißt), wurde wieder in der org. Farbe Eisblau lackiert

Fahrwerk: original, 4,5x15er Radkappenfelgen mit Chromzierringen, 155/SR/15er Reifen 

Motor: original 1200er mit 34 PS, Motorkennbuchstabe D

Interieur: originale Innenausstattung Modell "Eisblau", Ausstellfenster hinten

Hi-Fi: originales Blaupunkt-Radio

<= zurück

 
 
 
E-Mail
Karte