.
.

Herbstausfahrt 2019

An einem anfangs noch recht frischen aber dennoch sehr sonnigen Oktober-Sonntag ging es mit den Altöttingern wieder auf ihre Herbstausfahrt. Am Nachmittag sollten wir dann noch mit fast spätsommerlichen Temperaturen verwöhnt werden! Erste Pause machten wir in der Nähe von Eggenfelden, wo wir uns ersteinmal bei Kaffee und Brotzeit stärkten. Nächstes Etappenziel war das Museumsdorf in Tittling. Nach einem üppigen Mittagessen machten wir eine kleine Führung durchs Dorf, bei der es viel Interessantes über die damalige Lebensweise zu erfahren gab. Wer mal hier in die Gegend kommt, sollte auf alle Fälle mal einen Abstecher dort hin machen, es lohnt sich! Auf dem Rückweg machten wir nochmal eine kleine Kaffeepause, wo wir die letzten Sonnenstrahlen noch genießen konnten, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten...


 

 
 
 
E-Mail
Karte